Dienstag, 3. Juli 2012

Tchibo Nagelack-Set. rosa

Hallo,

Ja auch ich habe mir ein Nagellack-Set von Tchibo gegönnt.
Es stehen 2 verschiedene Sets zur Auswahl:
Einmal das "Pastell" Set, welches eher natürliche Farben enthält & das Set "Bunt", welches eben bunte Farben enthält.
Entschieden habe ich mich für Set 2.
Enthalten sind 6 Nagellacke, 5 Farblacke & ein Top-Coat.
Das alles bekommt man für 8,95€.



Ich werde euch alle Lacke nach & nach vorstellen, nur leider haben die Lacke keine Namen.
Anfangen werde ich mit dem rosanen Lack.


Der Nagellack enthält 7 ml & einen einen nicht ganz so dicken Pinsel.
Von der Konsistenz finde ich auch gut, er war nicht zu flüssig noch zu dick, genau richtig.
Der Deckel war ein bisschen unhandlich, ist aber bei den großen, runden Deckeln normal.
Die Farbe ist nach 2 Schichten deckend.
Allerding hatte ich das Gefühl das er ein bisschen langsamer trocknet als meine anderen Lacke, aber mit meinem schnelltrockner wurde auch das Problem behoben.
Ich bin zufrieden mit dem Lack & hoffe das die anderen genauso sind.


Unterlack: Microcell 2000
Farblack: 2 Schichten Tchibo Rosa
Überlack: Lumos High Speed Top-Coat

Als kleines extra habe ich auf dem Ringfinger einen Effekt-Topper von essence benutzt, ich glaube den gibt es gar nicht mehr im Sortiment.




Was haltet ihr von den Tchibo Lacken?
Habt ihr euch auch ein Set gekauft?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen