Donnerstag, 5. Juli 2012

Dior Croisette Nagellack "401 Saint-Tropez & 231 Bikini"

Hallo,

heute möchte ich euch die 2 Lacke aus der aktuellen Sommer LE "Croisette" von Dior vorstellen:
401 Saint Tropez & 231 Bikini.
Die Lacke haben jeweils 23€ gekostet & enthalten jeweils 10ml.


401 Saint Tropez ist ein wunderschöner Türkis-Ton, den ich so noch nicht habe.
231 Bikini ist ein Korallen-Ton.
Duch den breiten Pinsel geht das Lackieren zügig, musste aber auch ein bisschen aufpassen damit ich nicht über den Nagel hinaus lackiere.
Um beide Lacke deckend zu bekommen, habe ich jeweils 2 Schichten lackiert.
Sonst habe ich keine Besonderheiten entdeckt, die Blasen kamen davon, weil ich einen Bad- Lackier-Tag hatte & kein Lack so wollte wie ich.




Unterlack: Microcell 2000
Farblack: 1 Schicht Dior 401 Saint-Tropez
Überlack: Lumos High Speed Top-Coat














Unterlack: Microcell 2000
Farblack: 1 Schicht Dior 231 Bikini
Überlack: Lumos High Speed Top-Coat



Von der Qualität kann ich auch nichts bemängeln & wenn ihr Glück habt, hat eure Parfümerie sie vielleicht noch.

1 Kommentar:

  1. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    würde mich freuen
    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen