Montag, 9. Juli 2012

Manhatten Miss Miami Nice LE Nagelalcke & Lidschattenquads

Hallo,

Leider etwas verspätet möchte ich euch noch über die 2 letzten Produkte aus der Manhatten LE "Miss Miami Nice" berichten.

Quattro Eyeshadow

In der LE waren auch 2 Lidschatten Quattro's enthalten, die vielversprechend aussahen.
Ich hatte die Hoffnung, dass es wirklich gut pigmentierte, knallige Lidschatten werden,
doch leider wurde das auch diesmal nicht umgesetzt.
Es gibt 2 verschieden Kombinationen:
Einmal ein grün/blaues Quad (No. 1 Aquarium) & eins mit schönen Sommerfarben (No. 2 Fruit Sorbet).
Beide enthalten jeweils 3,2g & werden je 5,49€ kosten.


Die Pigmentierung ist ein graus, die Lidschatten kann man auf den Augen kaum unterscheiden.
Leider Krümeln die Lidschatten auch, was in der Handhabung natürlich nicht so schön ist.
Auf den Swatch-Bildern habe ich die Artdeco Base als Grundierung genommen, damit man wenigstens ein bisschen von den Lidschatten sieht.



Mit dem Quad Fruit Sorbet habe ich auch ein kleines AMU geschminkt.
Das Pink sah sehr gut aus, aber leider ist das auch die einzige Farbe.
Den Gelb-Ton sieht man so gut wie gar nicht nur den Apricot-Ton kann man noch erkennen.


Leider habe ich es total verpeilt die Nagellacke zu lackieren, deswegen leider nur Arm-Swatches.
Ich weiß selber nicht warum, aber irgendwie habe ich sie immer vergessen.
Der Pinke (51L Wild Hibiscus)  dürfte aber nach 2 Schichten decken, der Mint farbene (81R Pale Palmtree) auch (vielleicht aber auch erst mit 3 Schichten).
Ich denke mit Nagellacken kann man nichts falsch machen, die Farben sind zwar nicht aussergewöhnlich wer aber so eine Farbe noch nicht hat, kann zugreifen.



Ich bin ein bisschen enttäuscht, denn ich dachte Manhattan hätte aus ihren Fehlern gelernt, denn in der Drogerie gibt es so gut wie gar keine Knallfarben, aber so wird das nichts.
Ich wünsche mir für die Zukunft, dass Manhattan bessere Pigmentierte Lidschattenpaletten auf den Markt bringt.


Das Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Als Alternative kann man für das bunte Quad auch das von Catrice nehmen. Da ist ein goldener, lilaner, hellgrüner und ein dunkelgrün/oliv farbener Lidschatten drin. (:
    Die Pigmentierung ist bis auf bei dem goldenen Lidschatten auch ohne Base gut bis sehr gut. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, das Quad werde ich beim nächsten DM Besuch mal näher anschauen.^^

      lg Susi.

      Löschen