Donnerstag, 12. Juli 2012

essence Miami Roller Girl LE "01 dates on skates"

Hallo,

Als ich gestern in meinem dm war, entdeckte ich die neue essence Le Miami Roller Girl.
Da ich aber im Vorfeld eigentlich gar nichts wollte, habe ich micht nicht sonderlich dafür interessiert.
Aber als ich sah das bei dem Blush ein Tester war, konnte ich nicht widerstehen & patschte rein.
Und wurde nicht enttäuscht: essence verspricht auf ihrer Seite eine "samtige textur" & ja, es war sehr samtig.
Also wurde der Blush für 2,75€ (8g) gekauft.


Der Blush hat einen sehr schönen Farbverlauf, welcher mit Orange beginnt, in der Mitte ein schöner Korallton wird & zum Schluss sich in ein Pink verwandelt.
Wenn man reintascht fühlt sich der Blush sehr samtig an, ist also nicht fest gepresst.
Allerdings entstehen dadurch ein paar Krümel, was ich aber nicht allzu schlimm finde, bei dem Preis.
Was ich auch sehr schön finde, ist das der Blush matt ist, also kein Glitzer oder Schimmer.
Auch mit der Dosierung sollte man vorsichtig sein, man braucht nur ein kleines bisschen reindippen, um danach nicht wie ein Clown auszusehen.
Ich wusste das vorher nicht, das Ergebnis seht ihr unten.^^

Tageslicht.
Sonnenlicht.
Hier habe ich den Blush gemischt aufgetragen, also wie oben in der Mitte.


Hier sieht man ganz eindeutig die Unterschiede:
Links ein bisschen dezenter aufgetragen, rechts leider viel zu viel.
Das schöne an dem mehrfarbigen Blush ist, das man die Farben untereinander mischen kann & so mehrere Farben in nur einem Blush hat.

Ich bin froh ihn doch gekauft zu haben & wenn euch die Farbe(n) gefällt, dann greift ruhig zu.

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?
Vielleicht sogar den Blush? Wenn ja, wie gefällt er euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen