Donnerstag, 28. Juni 2012

essence "01 Snow White" & RDL Glööckler Topper "01 Glitter Dream"

Hallo,

Heute möchte ich euch noch einen weiteren Nagellack aus essence's Nagellack LE "Snow White" vorstellen.
Mein Freund hat ihn mir mitgebracht & ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
Der Nagellack ist der einzig große aus dieser LE & solll Schnewittchen darstellen, deswegen heißt er auch "01 Snow White".
Snow White ist ein sehr schönes Rot, welcher 1,79€ gekostet hat & 10ml enthält.



Der Auftrag ging auch recht gut, obwohl ich den Pinsel diesmal als recht breit für einen essence Lack hielt.
Von der Lackkonsistenz fand ich den Lack ok, ich habe 3 Schichten lackiert, damit der Lack deckte.
In echt fand ich den Lack einen ticken dunkler & auch der Topper stach viel mehr hinaus.


Um meinen neuen Topper aus der Glööckler LE von Rival de Loop auszuprobieren, lackierte ich jeweils die Ringfinger mit einer Schicht.


Der Name ist 01 Glitter Dream & er hat ein klare Basis die ganz kleinen Glitzer enthält der in allen Farben funkelt.
Gekostet hat der Lack 2,25€ & enthält 13ml.


Ich habe nur eine Schicht lackiert, da mir das schon genug Glitzer war.
Ablackieren ließ sich der Lack gut.

Habt ihr euch etwas aus der Glööckler oder Snow White LE gegönnt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen