Donnerstag, 21. Juni 2012

Swarovski Lippenstifte in "Siam" & "Vintage Rose"

Hallo,

Schon vor einiger Zeit habe ich mir bei Douglas 2 Swarovski Lipprnstifte gekauft.
Beide haben jeweils um die 30€ gekostet & enthalten jeweils 3g.
Beide werden jeweils in einem Umkarton geliefert:
Siam in einer dunkelroten Verpackung & Vintage Rose in einem hellrosanem.


Beide Lippenstifte sind silbern gehalten & haben oben drauf einen kleinen Stein in ihrer jeweiligen Farbe drauf.
Je nachdem wie man ihn hält, ist er heller oder dunkler.


Siam ist ein klasse dunkelerot, welches aber für den Alltag viel zu dunkel ist.
Vintage Rose dagegen ist ein heller rose´ Ton, der super für den Alltag geeignet ist.
Zieht man den Deckel ab, kommt der Lippenstift vor, der eine schöne Prägung hat.

Siam.
Vintage Rose.
Vintage Rose (hier sieht man den Glitzer besonders gut).

Leider richen die Lippenstift sehr stark, so das ich erstmal die Nase rumpfen musste,
aber nach den Auftrag verzieht sich der Duft.
Was mich auch stört sind die kleinen Glitzerpartikel, die man auf den Lippen zwar nicht ganz so schlimm spürt, aber sie stören mich.
Der Auftrag gelingt sehr gut & ich habe damit kleine Probleme.
Von der Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da Lippenstifte bei mir nur 1 std. lang halten.



Die Lippenfältchen sahen in echt nicht so schlimm aus.

Ich kann die Lippenstifte nur bedingt empfehlen, denn für den Preis bekommt man schon einen Dior oder sogar einen Chanel Lippenstift.
Wenn dann würde ich Siam empfehlen, denn Vintage Rose ist dazu nicht aussergewöhnlich genug.
Das Design ist natürlich Wahnsinn & allein deswegen hat sich der Kauf schon gelohnt.^^

Habt Ihr euch einen der Lippenstifte gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen