Donnerstag, 14. Juni 2012

essence Snow White LE

Hallo,

Da ja diesen Monat essence die Snow White LE rausgebracht hat & ich sie auch schon letzte Woche bei uns gefunden habe, konnte ich nicht wiederstehen & habe mir ein paar Sachen mitgenommen.
Da ich Schneewittchen von Disney einfach nur klasse finde, habe ich mir die Nagelfeile (1,29€) & die Sticker (1,29€) mitgenommen.



Natürlich musste ich auch die 3 Topper mitnehmen, denn die fand ich schon auf den Presse Fotos sehr interessant.
Die Topper habe jeweils 1,99€ gekostet. mit jeweils 10ml Inhalt.


01 Evil Queen

Evil Queen hat eine transparente Basis, in der lilane Hexogan Blättchen rumschwimmen.
Durch die Blättchen lässt sich der Lack ziemlich schwer verteilen, man muss halt immer schauen wie man die Blättchen anordnet.
Ich empfand das als schwierig, aber mit ein bisschen Übung klappt das schon.


 

Evil Queen habe ich über essie´s "Tour De Finance (Frühjahrs LE)" aufgetragen & es sah sehr gut aus.
Das Ablackieren war ok, aber an allen zehn Fingern wollte ich es nicht ausprobieren.^^


02 The Huntsman

The Huntsman besteht aus goldenem feinem Glitzer, in der ebenfalls hexogan Blättchen enthalten sind, aber natürlich passend in Gold.
Dieser lässt sich ein bisschen besser auftragen, denn durch den Glitzer fällt es nicht auf, wenn zu wenige Hexogan Blättchen auf dem Nagel sind.


The Huntsman habe ich auf ciate´s "71 fade to greige" aufgetragen.
Leider auf allen zehn Fingern, denn das ablackiern war echt schlimm.
Aber es lohnt sich.



03 Prince Charming

Prince Charming hat mich am meisten überracht, denn ich hatte angenommen das er hellblau ist & nur auf hellem Lack gut aussieht.
Trotzdem habe ich ihn auf einem dunkelblauen Lack & war überrascht.
Denn auch er hat eine klare Basis, allerdings funkelt der Glitzer in allen Farben, die Hexagon Blättchen sind Blau.
Auch hier fällt es nicht sehr auf, wenn zu wenig Blättchen auf dem Nagel sind.


Prince Charming habe ich auf butter London´s "Blagger" aufgetragen.
Durch den dunkelblauen Lack kommen die verschiedenen Farben sehr zur Geltung & er sieht einfach fabelhaft aus.


Ich bin sehr begeistert von den Toppern, denn mit ihnen kann man sehr schöne Effekte erzielen.
Ich kann alle 3 Topper empfehlen, wenn sie euch denn gefallen.





Habt Ihr euch etwas aus der LE gekauft?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen