Sonntag, 3. Juni 2012

dm-Box #1

Hallöchen,

Auch ich hatte das Glück & konnte mir eine der 5.000 Boxen sichern, die sehr schnell ausverkauft waren.
Am Freitag war es dann soweit & ich konnte mir meine im dm-Markt abholen..
Die Boxen lagen im dm in der Foto-Ecke & ich konnte sie mir einfach mitnehmen.
An der Kasse musste ich dann meinen Personalausweis zeigen & dann nur noch die 5€ bezahlen & sie war meins.^^


Allein der Karton ist schon ein kleiner Hingucker & als ich diesen öffnete lag eine lilane-stabile Box drin.
Obendrauf lag noch ein Zettel, wo die enthaltenen Produkte aufgelistet werden.
Insgesamt sind es 5 Originalprodukte:



Max Factor 2000 Calorie Mascara (8,95€):
Über die Mascara habe ich mich am meisten gefreut, denn sie steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste.
Ausprobiert habe ich sie auch schon & finde sie sehr gut.^^


Balea Bodylotion "Funky Jungle" (1,45€):
Riecht sehr gut & passend zum Sommer.
Sobald meine anderen Bodylotions aufgebraucht sind, werde ich diese sehr gerne benutzen.


Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion (7,45€):
So ziemlich das einzige Produkt das ich nicht gebrauchen kann.
Vielleicht probiere ich sie demnächst mal, denn so viel schaden kann es ja nicht.^^



Rexona men Maximum Protection (4,75€):
Hat auch einen sehr guten Geruch & bin am überlegen ob ich es meinem Freund gebe, oder es einfach selbst benutze.^^


sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel (3,45€):
Auch hierrüber habe ich mich sehr gefreut, denn von sebamed hatte ich noch nie etwas.
Riecht auch sehr angenehm & freue mich darauf es zu benutzen können. (Denn ich habe einfach zu viel Dusch-Shampoos^^)




Insgesamt liegt der Wert der Box bei unglaublichen 26,05€ & das ist ganz schön viel für eine Box die nur 5€ gekostet hat.
Mit dem Inhalt bin ich mehr als zufrieden & ich freue mich schon auf meine nächste Box.
Ich habe die große Hoffnung das nach der Testphase die Box übernommen wird & das Kontigent für die Boxen sich erhöht & auch noch andere Freude an dieser gelungen Box haben werden.
Aber das natürlich auch nur, wenn die Qualität sich nicht verschlechtert.


Was haltet Ihr von der dm-Box?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen