Mittwoch, 30. Mai 2012

Manhattan Miss Miami Nice "Lipjellys"

Hallo,

Ich habe, wie soviele andere auch, Produkte aus Manhattan's neue LE "Miss Miami Nice" zugeschickt bekommen & werde mir den Lipjellys anfangen.
Die Lipjellys wird es in 5 verschiedenen Farben, jeweils mit 6ml zu je 2,99€ geben..


Schade finde ich das auf den Glossen nur die Nummern stehen & nicht die Namen, die wie folgt heißen:
  • 43H "Coral Dream"
  • 51J "Sweet Romance"
  • 54I "Party Pink"
  • 610Z "Blueberry Muffin"
  • 59N "Rosy Wood"
Was ich wirklich schade finde ist, dass alle Glosse sehr, sehr sheer sind, denn wieso 5 verschiede farben rausbringen, wenn alle gleich aussehen?
Lediglich die zwei Farben "59N" & "610Z" färben die Lippen ganz leicht ein.
Die Glosse kleben nicht, haben aber einen süßen Geruch, den ich ganz angenehm finde.
Halten tun die Glosse natürlich nicht ewig, aber das tun ja die meisten Glosse nicht.

















Im Großen & Ganzen finde ich die Glosse sehr schön, schade das sie so schlecht pigmentiert sind.

Werdet Ihr euch etwas aus der LE kaufen?



Das Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen