Sonntag, 6. Mai 2012

Guerlain Terra Azzurra by Emilio Pucci "Meteorites Perles d'Azur"

Hallo,

Da ja die Woche die neue LE von Guerlain namens "Terra Azzura by Emilio Pucci" erschienen ist, möchte ich euch 2 Dinge aus der LE zeigen, die ich mir gekauft habe.
Als erstes möchte ich euch die "Meteorites Perles d'Azur" Puderperlen vorstellen.
Bei Douglas.de haben diese 48,95€ gekostet mit 30g Inhalt.
Ich denke das sie mein ganzes Leben lang reichen werden, aber man kann ja nie genug haben.^^


Da die Perlen aus einer LE stammen, hat sie ein besonderes Design:
Die Dose ist blau gehalten & der Deckel hat ein sommerliches Muster.
Die Dose ist aus Metall & lässt sich durch drehen öffnen.
Hat man dies getan sieht man als erstes ein Schwämmchen.
Der Geruch ist sommer, sonnig und blumig.^^
Einfach toll.


Nimmt man ihn weg, kommen viele Perlen in 6 verschiedenen Farben zum Vorschein:
  • helles Blau (wenig Glitzer)
  • apricot
  • gold
  • weiß (ein bisschen mehr Glitzer)
  • rosa


Ich bin sehr zufrieden mit den Perlen und es werden bestimmt nicht meine letzten sein.





Wie findet Ihr die Perlen?
Habt Ihr euch auch was aus der LE gekauft?



1 Kommentar:

  1. Die Perlen durften bei mir auch mit...die sehen sooo schön aus (auch wenn ich sie nie nie nie leer bekommen werden :) )

    AntwortenLöschen