Mittwoch, 25. April 2012

True Blood Waiting sucks

Hallo,

Da ja in knapp 2 Monaten in den USA die 5. Staffel von True Blood anläuft, wird jede Woche immer ein kleiner Teaser veröffentlicht.
Um euch eine kleine Übersicht zu schaffen, fasse ich hier in diesem Post alle zusammen.
Als erstes werde ich euch den richtigen Trailer zeigen, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt:

"Clip Tease"

"Buried Tease"



"Mistakes Vamps Makes"



"Vampyr Tease"



"True Blood Season 5: Trailer # 1"



"Don't Cry, It's Back"


Echoes Of The Past

"Sookie's House" 


"Bill's House" 


"Merlotte's" 



"Fangtasia" 

Waiting Sucks

"Sookie/Alcide"

 

"Terry/Patrick"


"Sam/Luna"


"Eric/Pam"



Als nächstes sollen Eric & Pam dran sein, auf den Teaser freue ich mich besonders, denn sie sind meine Lieblingscharaktere.
Sobald er raus ist, werde ich ihn hier posten.

UPDATE 30.04.2012:
Waiting Sucks  "Eric/Pam" wurde hinzugefügt.

UPDATE  06.05.2012:
Der Trailer "Vampyr Tease" wurde hinzugefügt.

UPDATE  17.05.2012:
Der Trailer "True Blood Season 5: Trailer #1" wurde hinzugefügt. 

UPDATE 21.5.2012:
Der Trailer "Don't Cry, It's Back" wurde hinzugefügt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen