Mittwoch, 4. April 2012

Chanel "551 Coco Blue"

Hallo,

Heute möchte Ich euch einen weiteren Nagellack von Chanel vorstellen.
Coco Blue stammt eigentlich aus der "Les Jeans de Chanel" Kollektion, die letztes Jahr im Herbst nur an 2 Tagen & an 2 Verkaufstellen verkauft wurden (nur als 3-er Set).
Doch jetzt gibt es sie wieder zu kaufen (alle einzeln), 553 Blue Rebel & 555 Blue Boy bleiben im Standardsortiment, nur 551 Coco Blue ist limitiert.


Als ich ihn bei Douglas.de bestellt habe, ist mir eines sofort aufgefallen:
Die Nagellacke sind 1 € teurer geworden!
Sie kosten jetzt 23.95€ statt den üblichen 22,95€ (immer noch 13ml).
So langsam ist bei mir eine Schmerzgrenze erreicht & ich werde versuchen, mir nur die speziellen Farben zu gönnen, vorallem da manchmal die Qualität der Lacke schwankt.
Nun aber zurück zu Coco Blue.

Ich hoffe man kann den Schimmer ein bisschen erkennen.


551 Coco Blue ist ein wunderschönes Hellblau mit einem wunderschönen Schimmer.
Da ich so noch kein Hellblau besitze & ich diesen hier wunderschön fand konnte ich nicht widerstehen.
Den Auftrag fand ich diesmal gut, mit 2 Schichten deckte der Lack.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich jeden zweiten Tag umlackiere, hatte aber bis dato kaum Tip-Wear & nichts hat gesplittert.

Tageslicht.



Sonnenlicht.

Sonnenlicht.





















Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten "Chanel 551 Coco Blue"
Top Coat: Lumos High Speed Top Coat

Der Schimmer ist in echt wunderschön und ohne ihn hätte ich den Lack nicht gekauft.
Komischerweise sieht man hier auf den Bildern mein Nagelweiß, was in echt aber nicht zu sehen war.
Die anderen beiden werde ich euch noch zeigen, sobald ich sie lackiert habe, denn es gibt noch so viele unbenutzte, ich komme gar nicht mehr hinter her.
Ich werde auch versuchen noch was anderes zu Posten als Lacke:)

Habt ihr euch einen der neuen Lacke gegönnt?



1 Kommentar:

  1. Ja der Preis der Chanellacke is definitiv zum Schlucken, aber sie sind halt sooo toll :) :D

    Mir gefällt die Farbe auch gut, auch wenn ich blau bzw. dunklere Töne auf meinen Nägel normal nicht so mag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen