Donnerstag, 29. März 2012

Butter London "Toff"

Hallo,

Heute möchte Ich euch einen weiteren Nagellack von Butter London vorstellen.
Toff stammt aus der Herbst/Winter LE, ist aber online für 16,95€ (11ml) bei Douglas.de noch verfügbar.


Toff ist ein etwas dunkleres Lila, welches in der Flasche heller aussieht als es in Wirklichkeit ist.
Mit dem Auftrag war ich auch hier wieder zufrieden, der Lack war zwar ein bisschen dickflüssiger als ich es gewohnt bin, lies sich aber trotzdem noch gut lackieren.
Nach 1 Schicht war der Lack fast deckend & mit einer zweiten Schicht sah man nichts mehr vom Nagelweiß.


Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten "Butter London Toff"
Top Coat: Lumos High Speed Top Coat


Habt Ihr euch auch etwas aus der LE gegönnt?

Kommentare:

  1. wirklich eine richtig tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super! Ich mag die Butter London Lacke sehr :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ist zwar eine hübsche Farbe, aber ich würde niemals soviel Geld für einen Nagellack ausgeben.. :)

    AntwortenLöschen