Donnerstag, 12. April 2012

Butter London "All Hail The Queen"

Hallöchen,

Heute möchte ich euch einen weiter Lack von der Firma Butter London vorstellen & zwar handelt es sich um den beliebten "All Hail The Queen".


AHTQ stammt aus dem Standardsoriment von Butter London & kostet ebenfalls 16,95 (11ml) bei Douglas.
Die Farbe würde ich als ein Taupe beschreiben, welches ganz viele kleine Holo-Partikel enthält.
In der Sonne sieht der Lack einfach nur Hammer aus, ist zwar kein "richtiger" Holo-Lack, wo man das berühmte "V" erkennen kann, doch sieht er in der Sonne sehr schön aus.
Den Lack fand ich ein kleines bisschen flüssiger als ich es normalerweise von Butter London gewohnt bin, doch lies er sich dennoch gut auftragen.
Decken tut der Lack auch ganz gut, aber nach 2 Schichten sah man immer noch leicht mein Nagelweiß.

Tageslicht.

Sonnenlicht.
Sonnenlicht.

Ach, ist er nicht wunderschön?
Ich fande, in echt sah er noch ein klitzekleines bisschen mehr "Holo" aus.


Wie findet Ihr ihn?
Mögt Ihr Holo-Lacke?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen