Mittwoch, 25. Juli 2012

Manhattan Eyemazing Volume Mascara "710L Deep Blue"

Hallo,

Heute möchte ich euch von Manhattan eine neue Standartsortiments Mascara vorstellen:
die Eyemazing Volume Mascara in "710L Deep Blue".
Bislang gab es nur die Eyemazing Volume Mascara Black & die Eyemazing Curves Mascara im Handel, diese wird nun mit dieser Mascara erweitert.
Sie wird 3,99€ kosten, wird 8ml enthalten & ab mitte Juli im Handel sein.
Sie heißt nicht umsonst Deep Blue, denn die Farbe ist ein schönes, dunkles Blau.
Blau mag ich eigentlich überhaupt nicht als Mascara & hätte sie mir auch nie gekauft.


Das Bürstchen ist Gott sei Dank normal, denn die Gummibürsten kann ich überhaupt nicht leiden.
Schön ist, dass das Bürstchen schmal zuläuft, damit man an die kleineren Wimpern besser drankommt.



Das Blau ist ein schönes dunkelblau, welches auf den Wimpern erst bei genauerem Betrachten aufällt.
Man sieht es schon, aber natürlich nicht so wie ein türkis.
Mit der Büste konnte ich sehr gut arbeiten, aufgetragen habe ich 1 Schicht.
(Und immer schön die Mascara Patzer ignorieren.^^)



Ich hatte keine Probleme mit Fliegenbeinchen & es verschmierte & klumpte auch nichts.
Doch leider zieht die Mascara meine Wimpern runter, wenn sie frisch getuscht sind haben sie einen sehr schönen Schwung, doch nach ein paar Minuten ist der leider weg.
Allerdings muss ich auch sagen dass das alle Mascaras mit meinen Wimpern machen & ich möchte ihr auch nicht die Schuld geben.
Ich denke sie ist eine schöne Alltags-Mascara.


Das Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar: