Mittwoch, 22. Februar 2012

Catrice Nymphelia "01 Be Pool"

Hallo,

Heute möchte ich euch den einzigen Limitierten Nagellack aus der aktuellen Catrice Nymphia LE vorstellen:
01 Be Pool.

mit Blitz.

Be Pool ist ein Grün/Blau mit wunderschönem Schimmer.
Da er ein neuer Lack von Catrice ist hat er auch schon den etwas dickeren Pinsel, der mich an die Pinsel von Dior etc. erinnert.
Nur leider habe ich mit so Pinseln immer meine Probleme, da ich kleine Fingernägel habe & ich somit beim kleinen Finger meistens die Nagelhaut gleich mitlackiere.

Ansonsten war der Auftrag ok, mit 2 Schichten deckte der Lack & hinterließ keine Bläschen oder sonstiges.

Mit der Farbe bin ich mehr als zufrieden, denn gerade in der Sonne entfaltet der Nagellack sein wahres können.
Er schimmert mit der Sonne um die Wette.
Ich liebe ihn & werde ihn wohl mal öfter tragen, wenn ich die ganzen unbenutzten Lacke mal benutzt habe.^^

Tageslicht.
Sonnenlicht.
Sonnenlicht.

Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten Catrice 01 Be Pool
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat

Habt Ihr euch etwas aus der LE gekauft?



1 Kommentar:

  1. Uh der gefällt mir gut!
    Sieht irgendwie schick retro aus die Farbe! :)

    Grüße!
    http://zinkplusc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen