Freitag, 3. Februar 2012

Dior Garden Kollektion "694 Forget-Me-Not"

Hallo,

Heute möchte Ich euch den zweiten Nagellack aus der Frühlingskollektion von Dior vorstellen:
"694 Forget-Me-Not".
Auch dieser Nagellack hat 23,95€ (10ml) gekostet.


Die Farbe würde ich als ein eher schmutziges lila beschreiben.
Auch hier ging der Auftrag spielend leicht & er deckte mit 2 Schichten.
Da auch hier wieder der klasse Pinsel angebracht ist, bekommt man eine wunderschöne Nagelbett Form.
Wie schon bei Waterlily riecht auch hier der Lack leicht nach Rosen.

Tageslicht.
Tageslicht mit Blitz.

Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten Dior 504 Waterlily
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat

Am mittleren Finger hat sich im Nagellack ein Fussel eingeschlichen, den Ich erst beim Fotos schießen entdeckt habe, deswegen denkt ihn euch weg, er gehört nicht zum Lack.^^




Kommentare:

  1. Habe lange überlegt ob ich ihn mir auch holen sollte, mich dann aber dagegen entschlossen und nur Waterlily gekauft. Der Forget-Me-Not hat wirklich eine tolle Farbe, aber ich weiss nicht recht, ob sie zu mir passt.

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir mit June von Chanel, habe ihn mir nun gekauft & festgestellt, dass ich ih an mir überhaupt nicht mag.

      lg Susi.

      Löschen