Donnerstag, 9. Februar 2012

Essence Crazy Good Times LE "03 Colourbration"

Hallo,

Heute möchte Ich euch aus der neuen Essence LE Crazy Good Times den Nagellack "03 Colourbration" vorstellen.
Bezahlt habe Ich für den Lack 1,75€ (8ml).
Die Farbe ist vielleicht nicht für jeden etwas, denn es ist ein sehr grelles grün mit goldenen Flakes.


Eigentlich kaufe Ich mir selten Lacke von Essence, da Ich schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, aber meine Sorgen waren unbegründet.
Er ließ sich gut Auftragen und es bildeten sich keine Bläschen oder sonst was.
Allerdings brauchte Ich bei mir 3 dünne Schichten damit er vernünftig deckt, das merkte man leider an der Trocknungszeit.
Die goldenen Flakes sehen wunderschön in dem Grün aus, ich konnte gar nicht mehr aufhören auf meine Finger zu schauen.
Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, das habe ich aber leider erst am pc gemerkt.
aber ich hoffe man kann trotzdem was erkennen.
Schön finde ich das man die Flakes auch im normalen Tageslicht sehr gut erkennen kann & es einen schönen Effekt gibt.
Die Farbe ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber ich finde sie klasse.^^

Tageslicht.
Tageslicht & Blitz.


Unterlack: Microcell 2000
3 Schichten Essence 03 Colourbration
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat



Habt Ihr euch etwas aus der LE gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen