Dienstag, 14. Februar 2012

Zoya "Skylar & Maisie"

Hallo,

Heute möchte Ich euch 2 Nagellacke aus den Frühjahrskollektionen von Zoya vorstellen.
Anfangen werde Ich mit Skylar.
Skylar stammt aus der aktuellen True Collection & hat mich 9,90€ (15ml) gekostet.


Mit dem Auftrag war ich sehr zufrieden, nach 2 Schichten deckte der Leck sehr gut.
Da ich kleine Nägel habe, komme ich wie z.B. mit den Zoya Pinseln besser aus als wie mit Dior, da Ich mir sonst immer die Nagelhaut mit anmale & das sieht natürlich nicht so schön aus.

Als Farbe würde ich ihn als ein helleres Blau mit silbernem & goldenem Schimmer beschreiben.
Das obere Bild ist das Farbechtere & unten sieht man den Schimmer sehr schön.
Eigentlich trage ich irgendwie Blau nicht so gerne, weiß gar nicht warum, aber dieses Blau gefällt mir sehr gut & das sogar an mir.^^

Tageslicht.
Sonnenlicht.

Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten Zoya Skylar
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat

Da in dem selben Päckchen auch noch die 3 Lacke aus der Flecks Collection enthalten waren, habe ich mir einen geschnappt & ihn drüberlackiert.


Passend zu dem blauen Nagellack habe Ich von den 3 Flakes Maisie benutzt, der den Nagellack leicht bläulich einfärbt, mit blau/grünen Flakes.
Auf den Bildern trage Ich 1 Schicht, da es mir dann zu viele Flakes werden & man den Nagellack dadrunter nicht mehr erkennen würde.

Leider konnte Ich den Effekt nicht wirklich einfangen, auf den Bildern sieht das alles sehr unspektakulär aus, war aber in echt wunderschön.
Ich werde ihn aber definitiv nochmal mit einer dunklen Base probieren, da ich aber noch viele Lacke zu swatchen habe könnte das vielleicht ein bisschen dauern.^^


Tageslicht.
Sonnenlicht.
In echt sah das ganze eher so aus.


Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten Zoya Skylar
1 Schicht Zoya Maisie
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat


Also mir gefallen die Flecks mehr als die ganzen Crackling Lacke, finde einfach dass es  schöner aussieht


Was gefällt euch besser?
Crackling oder Flecks?




Kommentare:

  1. wow wow wow wow!
    Gefällt mir sOOOOOOOOOOO sehr!
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und in echt sieht es noch 1000 mal besser aus.^^

      lg Susi.

      Löschen
  2. Huhu

    Wirklich super tolle Farben :) Also wenn ich es mir aussuchen müßte, würde ich einen Lack mit Flakes nehmen...wobei ich crackling auch gern mag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen