Donnerstag, 8. November 2012

Butter London "Lovely Jubbly"

Hallo,

Heute möchte ich euch den vierten Nagellack aus der LE vorstellen.
Lovely Jubbly ist ein lifabarbener Nagellack, der eigentlich nur aus Glitzerpartikel besteht.
Unter anderem sind die Farben lila, blau, pink & gold/gelb enthalten.


Deswegen habe ich als Base von Manhattan den Nagellack aus der Styleproofed LE lackiert:
03 Pink Onion.
Dies ist ein lilafarbener Cremelack & wie dafür geschaffen.
Lackiert habe ich eine Schicht & war auch schon so gut wie deckend.
Als Base hat 1 Schicht gereicht, aber hätte ich ihn normal lackiert, hätte ich zwei genommen.



Danach habe ich 2 Schichten Lovely Jubbly aufgetragen & durch den Manhattan Lack, schimmert auch nichts durch.





Es sah einfach klasse aus, auf jedem Nagel glitzerte & funkelte es.
Ich konnte kaum meine Augen von den Nägeln lassen.
Das Ablackieren war grauenhaft, da muss man nun mal durch.
Aber ich denke es hat sich gelohnt und wer auf solche Lacke steht, dem kann ich nur
empfehlen, ihn noch schnell zu kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen