Dienstag, 25. September 2012

Butter London "Grobsmacked"

Hallo,

Und noch einen neuen Lack von Butter London möchte ich euch vorstellen:
Grobsmacked.
Auch diesen habe ich für 16,95€ (11ml) bei Douglas gekauft.


Grobsmacked besteht aus einer schwarzen Basis in der feine silberne Glitzerpartikel enthalten sind.
Der Auftrag war in Ordnung, mit 2 Schichten deckte der Lack.
Nachdem ich den Top-Coat aufgetragen hatte, fühlte sich der Lack ein wenig samtig an, war also nicht glatt & auch nicht rau, sondern hatte noch das selbe Finish wie vorher.
Tageslicht.
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Unterlack: Microcell 2000
Farblack: 2 Schichten Butter London Gobsmacked
Überlack: Lumos High Speed Top-Coat

Auch dieser Lack sah in echt viel besser aus, als die Fotos es zeigen können.
Eigentlich trage ich nicht ganz so gerne dunkle Lacke, aber diesen habe ich sehr gern getragen.
Nur das ablackieren war echt schlimm, aber so sind nun mal Glitzer Lacke.
Trotzdem bin ich schwer begeistert von dem Lack.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen